R.SA-Oldie-Buch - Die 60er


Shop-Hotline: (01805) 30 10 30**

Lieferzeit: Nicht lieferbar


Hinweis: Der Artikel ist derzeit nicht verfügbar.

In diesem Buch legt er seine Sicht auf die „roaring sixties“, die wilden sechziger Jahre dar. Heiter, ironisch, ernsthaft lässt er diese Zeit aus seiner Sicht Revue passieren. Er bedauert, dass er seine Jugend nicht in den 60ern erleben durfte und spricht vom „Fluch der späten Geburt“. Ein starkes Bekenntnis, so stark wie dieses Buch.

Das R.SA-Oldie-Buch - Die 70er für 9,80 € erhalten Sie hier .

Das R.SA-Oldie-Buch - Die 80er für 9,80 € erhalten Sie hier .

Der Autor:
Lutz Stolberg, Jahrgang 1964, lebt in Leipzig. Er ist bekannt durch seine journalistische Arbeit für den Radiosender R.SA. Der Redakteur und Musikexperte wurde bereits mehrfach mit Preisen ausgezeichnet.

Für weiterreichende Fragen nutzen Sie bitte die Shop-Hotline unter der Rufnummer (01805) 30 10 30**.

Ihre Bewertung


Rating:
 Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.