Die Eisfee


Format: DVD

Genre: Russische Märchen

Laufzeit: 70 Minuten

FSK: ohne Altersbeschränkung

Bild: 4:3

Ton: Dolby Digital Mono

Jahr: 1980

Sprache: deutsch

Color Mode: Farbe

Shop-Hotline: (01805) 30 10 30**

Lieferzeit: Nicht lieferbar


Hinweis: Der Artikel ist derzeit nicht verfügbar.

Specials der DVD:
Bilder-Galerie
Animierte Kapitel-Einteilung

Beschreibung:
Eines Tages streitet sich ein älteres kinderloses Ehepaar, wer in den verschneiten Wald ziehen sollte, um Holz zu holen. Großmutter Katerina zieht den Kürzeren und macht sich auf den Weg. Plötzlich erscheint ihr eine Eisfee. Hocherfreut über das schöne Mädchen, das wie vom Himmel gefallen vor ihr steht, nimmt sie es mit nach Hause und stellt es dem Großvater Jeremej als Enkelin vor. Ljuba lernt mit Neugier all die Dinge kennen, die die Menschen so tun. Als sie den jungen Töpfer Gridja kennen lernt, verliebt sie sich in ihn. Und auch Gridja ist entzückt von dem liebreizenden Mädchen. Eines Tages kommt der Fürst ins Dorf, um sich eine Braut auszusuchen. Seine Wahl fällt auf Ljuba, die daraufhin mit Gridja flieht.

Zusatzinformationen:
Regisseur: B. Ryzarew
Hauptdarsteller: Swetlana Orlowa, Andrej Gradow, Ludmila Schagalowa u.a.

Für weiterreichende Fragen nutzen Sie bitte die FUNTIX-Shop-Hotline unter der Rufnummer (01805) 30 10 30**.

Ihre Bewertung


Rating:
 Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.