Hugo Hase wird Detektiv


Shop-Hotline: (01805) 30 10 30**

Lieferzeit: Sofort versandfertig


6,99 €*

Seltsame Dinge geschehen bei den Tieren:

Zuerst fällt das große Fußballspiel aus, weil der neue Ball fehlt. Dann verschwindet die Taucherbrille von Fridolin Frosch und schließlich wird der Garten von Walli Wildschwein furchtbar verwüstet. Das sind drei komplizierte Fälle für den Detektiv Hugo Hase, die er mit Phantasie und Spürsinn natürlich löst. Also, viel Spannung und Spaß mit dem ungewöhnlichen Hasendetektiv!

Eine Geschichte in 16 Kapiteln.

Für weiterreichende Fragen nutzen Sie bitte die FUNTIX-Shop-Hotline unter der Rufnummer (01805) 30 10 30**.

Ihre Bewertung


Rating:
 Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.