R.SA-Festival - Schwarzenberg 2019


Datum: 01.06.2019

Ort: Schwarzenberg

Veranstaltungsstätte: Waldbühne

Lieferzeit: Nicht lieferbar


Vorverkauf ab 29.10.2018

1. Juni 2019, Vorverkauf ab 29. Oktober 2018

Auch im kommenden Jahr wird das R.SA-Festival wieder tausende Musikfans ins Erzgebirge locken: Das alljährliche Großereignis findet am 1. Juni 2019 zum 27. Mal in der außergewöhnlichen Open Air-Spielstätte in Schwarzenberg statt.

Die musikbegeisterten R.SA-Hörer erwartet wie jedes Jahr ein abwechslungsreiches Line-Up aus nationalen und internationalen Künstlern und Bands. Natürlich sind auch die R.SA-Moderatoren vor Ort und rocken mit den Hörern durch die Nacht.

Doch vorerst kann nur spekuliert werden, welche Acts 2019 in Schwarzenberg auf der Bühne stehen. Ab Montag, den 22. Oktober 2018 gibt R.SA jeden Tag neue Künstler bekannt, auf die sich die Hörer freuen können. Ausführliche Informationen gibt es natürlich bei uns, in der R.SA-Festival-App und auch unter www.schwarzenberg-festival.de.

Der Vorverkauf startet am 29. Oktober 2018. Unter www.funtix.de, unserer Ticket-Hotline und in allen Shops der Freien Presse sind die Tickets mit 20 Prozent Frühbucherrabatt erhältlich. In allen bekannten Vorverkaufsstellen gibt es die Tickets zum regulären Vorverkaufspreis.

Informationen zum legendären R.SA-Festival in Schwarzenberg gibt es unter www.schwarzenberg-festival.de.

Schnellsein und zu den ersten Ticket-Käufern gehören: Infos gibt es im Newsletter und in de R.SA-Festival-App.

R.SA-Festival-App
Alle Infos immer zur Hand!
Die offizielle R.SA-Festival-App jetzt kostenlos downloaden.


Fan werden und immer informiert sein - aktuelle Informationen zur Waldbühne und zum R.SA-Festival gibt es auf FACEBOOK. Jetzt GEFÄLLT MIR klicken und immer aktuell informiert sein. www.facebook.com/WaldbuehneSchwarzenberg

Veranstalter: SHOW concept & Event Park, Geschäftsbereich EmiR Entertainment

Ihre Bewertung


Rating:
 Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.