R.SA-Festival - Schwarzenberg 2019


Datum: 01.06.2019

Ort: Schwarzenberg

Veranstaltungsstätte: Waldbühne

Lieferzeit: Nicht lieferbar


Vorverkauf ab 29.10.2018

1. Juni 2019, Vorverkauf ab 29. Oktober 2018

Auch im kommenden Jahr wird das R.SA-Festival wieder tausende Musikfans ins Erzgebirge locken: Das alljährliche Großereignis findet am 1. Juni 2019 zum 27. Mal in der außergewöhnlichen Open Air-Spielstätte in Schwarzenberg statt.

Mit dabei am 1. Juni 2019 in der Waldbühne Schwarzenberg:

THE FIREBIRDS

Immer wieder begeistern THE FIREBIRDS beim R.SA-Festival mit ihrer Version des Rock 'n' Roll-Sounds der 50er und 60er Jahre und feiern mit dem Publikum durch die Nacht.

Die fünf Leipziger standen bereits gemeinsam mit den ganz Großen auf der Bühne und spielten Konzerte mit Chuck Berry, Bill Haley und Wanda Jackson. Live demonstrieren die Musiker, dass sie neben Rock'n'Roll und Twist auch Doo Wop, Mersey Beat und die Harmonien der Beach Boys ins Herz geschlossen haben.

Die charmanten Leipziger zeigen auch beim kommenden R.SA-Festival wieder ihr Können und rocken zusammen mit einem genialen Publikum die Bühne!

CHRIS ANDREWS

Seinen Durchbruch hatte Chris Andrews mit dem Titel "THE FIRST TIME", welchen er für den in England und USA berühmten Sänger Adam Faith schrieb. Dieser landete mit dem Song sofort in den TOP5. Von da an war Chris Andrews nicht zu bremsen. Er schrieb weiterhin viele Hits für Adam Faith, wobei es der Titel "IT'S ALRIGHT" bis in die amerikanischen Charts schaffte. Gleichzeitig schrieb er für die Sängerin SANDIE SHAW allein in England 15 Top 20 Hits. So wurde er einer der erfolgreichsten Komponisten des vereinigten Königreichs.

1965 sang Chris Andrews den Titel "YESTERDAY MAN" und landete damit praktisch über Nacht auf Platz 1. Der Titel verkaufte sich weltweit inklusive aller Compilations in all den Jahren über 100 Mio. Mal! Noch heute ist Chris Andrews weltweit als Sänger und Entertainer unterwegs und verzaubert mit seinen Auftritten und Hits das Publikum. Am erfolgreichsten war und ist seine Arbeit in England, Benelux, Österreich, Schweiz und natürlich seiner Wahlheimat Deutschland, wo er seit 2007 seinen ersten Wohnsitz hat.

Mit dem "YESTERDAY MAN" im Gepäck wird er die Waldbühne rocken.

THE FIREBIRDS, CHRIS ANDREWS und ??? - weitere Künstler erfahren Sie hier am 23.10.2018 - bleiben Sie gespannt!

Informationen zum legendären R.SA-Festival in Schwarzenberg gibt es unter www.schwarzenberg-festival.de und auf FACEBOOK.

R.SA-Festival-App
Alle Infos immer zur Hand!
Die offizielle R.SA-Festival-App jetzt kostenlos downloaden.


Für weiterreichende Fragen nutzen Sie bitte die Shop-Hotline unter der Rufnummer (01805) 30 10 30**.

Veranstalter: SHOW concept & Event Park, Geschäftsbereich EmiR Entertainment

Ihre Bewertung


Rating:
 Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.